Wir, die ZGB!

Image-Filme zur Vorstellung unserer Schule
von Schülern (ca. 4 min) >
vom Schulleiter (ca. 7 min) >

Sieger des ZGB Fußballturniers erhält Hoffenheim-Tickets von der AOK

Beim diesjährigen Fußballturnier der Zentralgewerbeschule Buchen konnten sich die Sieger wieder über einen besonderen Preis freuen. Die AOK Buchen übergab den Spielern der Klasse 1BK2MFE Tickets für das Bundesliga-Spiel TSG 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt. Das Team mit dem Namen „Ey Leise“ hatte sich den Turniersieg hart erarbeitet und den Stadionbesuch verdient. Die SMV der ZGB bedankt sich als Ausrichter des Turniers ganz herzlich bei der AOK Buchen sowie den weiteren Sponsoren Intersport Mumm und der Volksbank Franken für ihre Unterstützung.Beim diesjährigen Fußballturnier der Zentralgewerbeschule Buchen konnten sich die Sieger wieder über einen besonderen Preis freuen. Die AOK Buchen übergab den Spielern der Klasse 1BK2MFE Tickets für das Bundesliga-Spiel TSG 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt. Das Team mit dem Namen „Ey Leise“ hatte sich den Turniersieg hart erarbeitet und den Stadionbesuch verdient. Die SMV der ZGB bedankt sich als Ausrichter des Turniers ganz herzlich bei der AOK Buchen sowie den weiteren Sponsoren Intersport Mumm und der Volksbank Franken für ihre Unterstützung.

Fussballturnier2017

Das Bild zeigt die Schüler der Siegermannschaft „Ey Leise“ sowie die Vertreter der AOK, der SMV und der Schulleitung der ZGB.